28 Februar 2013

Die Band ist im Studio!

Motörhead befinden sich derzeit mit dem Produzenten der letzten Alben (seit Inferno), Cameron Webb, im Studio, um den Nachfolger zu "The Wörld Is Yours" einzuspielen.


Erste Songtitel sind bereits durchgesickert - "Outsider" und "Silence When You Speak To Me".

Das Album wird voraussichtlich noch in diesem Jahr erscheinen.

3 Comments:

Anonymous Alex said...

Wer auf Facebook mit "Motörheadphönes" befreundet ist, kann auch schon 3 Bilder von jeweils Phil, Lemmy und Mikkey im Studio bewundern! Ich kann's jedenfalls kaum erwarten, in meinem CD-Regal ist seit Monaten ein freier Platz reserviert!

22:01  
Blogger Holmie Teit said...

Wird auch so was von Zeit. Warte sehnsüchtig darauf und war enttäuscht von den beiden Livealbenlückenfüllern

19:48  
Blogger Tobias said...

In der Tat, lassen sie sich diesmal etwas mehr Zeit mit der neuen Scheibe.
Aber das Warten lohnt sich definitiv!

2011 gab es ja schon Shirts mit der Aufschrift "No Album 'til next year" - das war dann wohl auch etwas voreilig. :)

19:01  

Kommentar veröffentlichen

<< Home