04 September 2012

Kopfhörer auf der IFA vorgestellt

Am vergangenen Freitag, dem 31. August 2012, stellte Mikkey Dee in Berlin auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) das bereits angekündigte Motörhead Kopfhörer-Sortiment vor.

Es umfaßt drei Kopfhörer, sechs In-Ear-Hörer, sowie drei dazu passende Taschen für Mobiltelefone oder MP3-Player.

Die Kopfhörer wurden speziell für das Frequenzspektrum der Rock-Musik entwickelt. Zum Design gehört natürlich das "Band-Maskottchen" Snaggletooth auf den Ohrmuscheln, während die In-Ear-Hörer im Patronen-Look gehalten sind.
Alle Produkte sind nach Titeln bzw. Alben der Band benannt.

Im Oktober 2012 soll das Equipment auf den Markt kommen, Preise oder Händler scheinen noch nicht festzustehen.

Mikkey Dee flog für einen Tag aus seiner Heimatstadt Göteborg in Schweden ein, um höchstpersönlich auf der IFA die Werbetrommel zu rühren - aber seht selbst: