04 Dezember 2012

Motörhead in den deutschen Medien *UPDATE*

Motörhead sind im Rahmen ihrer Deutschland-Tour einmal mehr omnipräsent.

In einem Zeitungsartikel der Welt wird u.a. ein potentielles neues Album angesprochen:

Spielen Sie noch mit dem Gedanken, ein Coveralbum zu machen?


Ich habe darüber nachgedacht, aber ich weiß nicht. Vielleicht sollten wir ein Doppelalbum machen. Eines mit Covers und eines mit eigenen Stücken. Aber wer kann sich heute noch ein Doppelalbum leisten?

Weiterhin gab es einen Beitrag in den RTL2-Nachrichten, den ihr euch bei YouTube ansehen könnt.


Auch nicht fehlen durfte ein Auftritt bei TV Total. Es wurde ausgiebig geplaudert, das aktuelle Live-Album vorgestellt, die Motörheadphönes angesprochen und es gab ein kleines Akustik-Schmankerl. Seht selbst.

Anschließend folgte eine Live-Performance von "I Know How To Die".


*UPDATE, 07.12.2012 *

Das Konzert im Berliner Velodrom bildet die Grundlage für diese drei Artikel: