29 November 2012

WICHTIG: Berlin-Show erneut verlegt

Für alle, die Motörhead am kommenden Mittwoch in Berlin sehen wollen, gibt es die wichtige Info, daß dieses Konzert erneut verlegt wurde.

Ursprünglich war die Columbiahalle als Veranstaltungsort angesetzt, dann wurde es vor geraumer Zeit schon in den Hangar 2 auf dem Gelände des ehemaligen Flughafen Tempelhof verlegt. Heute wurde bekannt, daß sich die Halle noch einmal geändert hat.

Das Konzert wird nun im Velodrom statt finden!
 

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Haupstasche das Geld stimmt.
Wir haben uns als Hamburger gegen Hannover entschieden weil wir nicht in einem Sportstadium landen wollten. Und nun 2te verlungung ins Velodrom "Fuck you very much!" Ich weigere mich mir Konzete in solchen Megahallen anzusehen und nehme gerne einen längeren Weg in Kauf. Aber wer als Veranstallter seine Besucher verarscht hat bald keine mehr.Also Trinity Musikc GmbH/Marek Lieberberg ihr verkauft mir kein Ticket mehr, versprochen und ich halte meine Versprecjhen!

06:53  
Blogger Tobias said...

Einerseits hast du sicherlich Recht, andererseits finde ich es toll, daß nach wie vor, oder besser: inzwischen wieder, so viele Menschen ein Motörhead-Konzert besuchen wollen!

Ich bin gespannt, wie voll das Velodrom morgen ist.

21:13  
Anonymous Anonym said...

Da geb ich Tobias Recht, zumal man aber auch sagen muss das die C-Halle von Anfang an zu klein war für so ne Band. Schlechtes Management. Aber es ist mir egal wo sie spielen zur Not hätten sie es auch noch ein 4.Mal verlegen können (O2-Arena) ich wär trotzdem hingegangen!

12:58  

Kommentar veröffentlichen

<< Home