29 November 2012

Setlist und erste Eindrücke der Deutschland-Tour

Wer es etwas spannender mag und die aktuelle Setlist noch nicht sehen möchte, sollte an dieser Stelle aufhören zu lesen.

Die diesjährige Motörhead Setlist sieht wie folgt aus:

  • I Know How To Die
  • Damage Case
  • Stay Clean
  • Metropolis
  • Over The Top
  • The Chase Is Better Than The Catch
  • Rock It
  • You Better Run
  • The One To Sing The Blues
  • Going To Brazil
  • Killed By Death
  • Ace Of Spades
 

Erste Eindrücke gibt es in einer Fotogalerie der Stuttgarter Zeitung. Lediglich den Titel des Artikels hätte der Redakteur noch einmal überdenken sollen...

Einen Artikel und ebenfalls einige Fotos zur Show in Offenbach hat die Frankfurter Neue Presse auf ihrer Webseite.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hinzuzufügen ist noch, dass zumindest auf den Konzerten in Oberhausen, Ludwigsburg und München auch "Dr. Rock" gespielt wurde (nach "Over the top".

12:49  
Blogger Tobias said...

Ja, also leicht variiert wird die Setlist schon - in den UK soll auch "Orgasmatron" wieder mit dabei gewesen sein!

Ich habe gehört, daß die Show morgen gefilmt wird - vielleicht gibt das ja auch noch die eine oder andere Überraschung.

21:14  
Blogger tequila-sunrises said...

Heute in Hannover ein Augenschmaus, aber nix für die Ohren. Wir waren schon auf echt vielen Motörhead-Events und waren immer vom Sound begeistert, bis heute - was war da bloß los, Azubi am Mischpult??? Wir haben grad den Vergleich auf youtube gemacht, mit dem Konzert 2010 in der gleichen Location, damals stimmte der Sound noch. Heute war nur laut - nix schön. Sehr sehr schade

01:47  

Kommentar veröffentlichen

<< Home