22 Dezember 2011

Motörhead Vödka

Nachdem im September der Motörhead-Rotwein vorgestellt wurde, folgte nun Anfang Dezember - wie schon von Mikkey bei Harald Schmidt angekündigt - der zugehörige Wodka.
Es handelt sich dabei um ein schwedisches Erzeugnis, welches bisher leider auch nur aus Schweden zu beziehen ist.
Für den stolzen Preis von 393 SEK (umgerechnet ca. 44 €) ist die 0,7 l Flasche bei Systembolaget erhältlich.

Mehr Infos zum Wodka gibt es bei Motörhead Beverages.

Prost!

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

mh ich weiss iwie nicht wie ich das ganze merchding von mhead finden soll.
is das zum finanziellen ausgleich, weil weniger leute die platten kaufen? die tickets waren bisher auch immer knapp unter 40 euro.

18:37  
Anonymous Anonym said...

Interessiert mich gar nich,
die Flasche macht sich gut, Vodi schmeckt auch wie er sollte, kann man mal machen, definitv!

19:32  
Anonymous Anonym said...

hab da auch keine so kinderbedenken :) flasche sieht mal richtig porno aus und ist geordert, mal gucken wie er schmeckt!

gibt's hier übrigens, falls jmd interessiert.

http://metal-and-wine.de/

11:48  
Anonymous Anonym said...

danke für den link, ich glaube eine als sammlerstück gönn ich mir mal.

02:49  

Kommentar veröffentlichen

<< Home