19 November 2011

Auftritte im deutschen Fernsehen

Im Rahmen der diesjährigen Motörhead-Tour durch Deutschland fallen in den kommenden Tagen drei Auftritte im deutschen Fernsehen an.

Den Auftakt bildet die Harald Schmidt Show am kommenden Dienstag (22.11.) um 23:15 Uhr auf Sat1.

Am Dienstag, 22. November 2011, trifft Harald Schmidt auf alte Bekannte: Motörhead-Frontman Lemmy nimmt zum Talk neben Harald Platz. Seine Band bringt er natürlich auch mit und heizt dem Studiopublikum ordentlich ein. 

Danach folgt die große "Motor-Nacht" bei DMAX. Ab 0:15 Uhr am Sonntag, dem 27. November, wird dort scheinbar die "The Wörld Is Ours"-Show aus Santiago ausgestrahlt. Genauere Informationen gibt es bei DMAX leider noch nicht.

Den Abschluß bildet ein Besuch der Band in der Markus Lanz Show am 30.11. um 23:30 Uhr im ZDF.

2 Comments:

Anonymous Dana & Thomas said...

high
bin ja ma gespannt wie ein flitzebogen,was der alte mann wieder von sich gibt.
bist du am donnerstag im auensee,vielleicht kann man sich ma treffen,stehen vorne links an der bühne.

17:05  
Blogger Tobias said...

Hi,

leider nicht. Diesmal bleibt es bei der Show in Berlin.

22:00  

Kommentar veröffentlichen

<< Home