23 Juli 2014

UK-Termine angekündigt

Nachdem in der vergangenen Woche bereits vier Termine für eine kurze Motörhead-Tour durch Deutschland angekündigt wurden, sind nun auch einige Termine für Großbritannien offiziell.

  • 04.11.2014 - Manchester - O2 Apollo
  • 06.11.2014 - Birmingham - NIA
  • 08.11.2014 - London - SSE Wembley Arena
Als Support fungieren bei diesen drei Shows The Damned und The Boss Hoss. Während mit der britischen Punkband alte Bekannte vertreten sind, dürfte es die Berliner Band mit ihrem Pseudo-Country-Stil vermutlich etwas schwerer haben, die Fans zu begeistern.

Wie im vergangenen Jahr bereits von Mikkey Dee in einem Interview angekündigt, treten Motörhead nun mit ihren Live-Auftritten etwas kürzer und spielen weniger Shows, diese dafür aber vor einem größeren Publikum.