10 April 2014

Show im Club Nokia in LA

Am morgigen Freitag, 11.04.2014, findet die erste Show seit - für Motörhead-Verhältnisse - langer Zeit statt. Im Club Nokia wird der ehemalige Guns N Roses Gitarrist und inzwischen mit seiner Solo-Band sehr erfolgreiche Slash ein Gastspiel geben.
Die Proben für diesen Auftritt scheinen sehr erfolgreich zu laufen - auf Facebook sind mehrere Fotos der Band mit Slash hochgeladen.

Es bleibt spannend, wie das Set aussieht und ob bzw. welche Songs des aktuellen Motörhead-Albums "Aftershock" live gespielt werden.

3 Comments:

Anonymous Micha said...

langsam nervts, wenn hier in jeden beitrag irgendwo ein amazon-link untergebracht wird, als ob das nicht auffällt, dass es hier nur ums amazon partnerprogramm geht

18:46  
Blogger Tobias said...

Die Kritik ist angekommen - auch wenn nach meiner Zählung von den letzten 10 Artikeln "nur" 3 einen Amazon-Link aufwiesen.

Dass es nur um das Partnerprogramm geht, möchte ich mir aber nicht unterstellen lassen...

20:13  
Anonymous Rythmeen said...

Laut Motorhead Fanbase und Facebook wurde (leider) nur ein Lied von Aftershock gespielt - Lost Woman Blues. Geiler Track, auf jeden Fall und bei Lemmy's Verfassung ist im Moment wohl noch nicht mehr drin. Jedenfalls ist die Show ohne größere Probleme über die Bühne gegangen, wies aussieht ...

12:32  

Kommentar veröffentlichen

<< Home