03 September 2008

Erste Chartpositionen und Verkaufszahlen

Hier sind die ersten Chartplatzierungen, laut blabbermouth:

Schweden: Platz 10
Kanada: Platz 33
USA: Platz 82

In den USA wurden knapp über 6.400 Exemplare von "Motörizer" verkauft.

3 Comments:

Anonymous Turbolover said...

Motörizer ist seltsamerweise nicht in den dt. Albumcharts vertreten. Meinte nicht irgendwer, sie würden Platz 3 erreichen ? Und was ist mit der Ltd. Edition, im Laden hab ich keine gefunden 0.o

15:48  
Anonymous Anonym said...

Die Ltd. Edition ist bei Motörizer ´n ganz normales Digipack wie bei Kiss Of Death.

Also keine Extras wie die DVD bei der XXX Inferno Edition oder das Boxset zu We are Motörhead.

Die normale Jewelcase Version gibt´s erst in ein paar Wochen.

Aber Ltd. ist Ltd. also kauf! :)


--> Stay Clean

18:23  
Anonymous menzman said...

Meinte nicht irgendwer, sie würden Platz 3 erreichen ?

ja, das war ich - bezog sich allerdings auf "trendcharts", d.h. eine prognose aufgrund der bisherigen verkäufe (das war 3 tage nach erscheinen).

mittlerweile hab' ich 'ne antwort von "rock hard", der dortige online-redakteur meint, "motörizer" würde erst diese woche in die charts einfliessen (also wohl richtung freitag).

14:26  

Kommentar veröffentlichen

<< Home