29 August 2008

Motörizer ist da!

Das neue Motörhead Studio-Album "Motörizer" ist seit heute im Handel - endlich. Mein erster Eindruck ist sehr positiv und meine momentanen Favoriten sind "Heroes", "Rock out" und "When the Eagle screams". Die Chartpositionen werdet ihr demnächst auch hier finden. Vielleicht schafft es ja das neue Machwerk, "Kiss of Death" noch zu übertrumpfen? Das letzte Album schaffte es bekanntlich bis auf Platz 4 der deutschen Album-Charts.

Trotz der Tiefpreisgarantie bei Amazon, ist "Motörizer" bei Saturn momentan für 13,99 € zu bekommen.



4 Comments:

Anonymous saperalot said...

ein tolles album von motoerhead alleine schon die aufmachung zeigt dass die jungs "still alive" sind und die tracks sind sehr gut gelungen guter mix wenn auch eine spur zuviel mittentöne.

wieder einmal eine freude was von den dreien zu hören, freue mich auf das nächste konzert.

22:44  
Anonymous menzman said...

hi tobias,

falls interessant: laut "media-control trendcharts" vom 1.9.08 wird 'motörizer' in deutschland auf platz 3 gesehen - bei den neuerscheinungen nur übertroffen von peter maffay (#1) :-)...

11:33  
Blogger Tobias said...

Klingt gut, menzman.

Hast du dazu noch eine Quelle?

15:02  
Anonymous menzman said...

leider keine zitierbare - hat mir ein kunde vorab geschickt, um mir 'ne freude zu machen :-) ... ist aber auch "nur" trend, "richtige" charts gibt's ende der woche.

"media control" verkauft diese infos und das kann richtig geld kosten - für "branchenfremde" (oder 'randfiguren' wie mich) ist eine registrierung eher uninteressant...

16:33  

Kommentar veröffentlichen

<< Home