24 August 2008

"Metal Christmas"-Album und noch ein Interview *Update*

"We Wish You A Metal Christmas and a Headbanging New Year" ist der Titel einer neuen CD, die Bob Kulick (KISS) und Brett Chassen (Velvet Chain) zusammen mit vielen Freunden in die Wege geleitet haben. Auf dem Album wird auch der Titel "Run Rudolph Run", interpretiert von Lemmy, Billy Gibbons (ZZ Top) und Dave Grohl (Foo Fighters), wird darauf vertreten sein. Mit von der Partie werden außerdem u.a. Alice Cooper, Ronnie James Dio, Tony Iommi und Steve Morse sein.
In den Song "Run Rudolph Run" könnt ihr bei MySpace reinhören. Die CD wird am 14. Oktober 2008 in den USA veröffentlicht. Über eine Veröffentlichung in Deutschland konnte ich noch keine Informationen finden.

Beim Headbanger's Blog von MTV gibt es ein Interview mit Lemmy. Dort geht es über die momentan laufende "Metal Masters"-Tour und das kommende Motörhead-Album "Motörizer".
Hier ist ein Download-Link.

Update: Ein weiteres Interview mit Lemmy könnt ihr bei 20minuten.ch nachlesen

Labels:

1 Comments:

Anonymous saperalot said...

Aaaah sch.. weihnachten ist noch so weit alleine der song bringt mir schon vorfreude darauf.

run lemmy run and never stop making rock n roll

22:51  

Kommentar veröffentlichen

<< Home