01 September 2008

Noch mehr "Motörizer" Kritiken und Interviews

Hier gibt es einige gesammelte Artikel zum Thema "Motörizer".

Kritiken:


Interviews:



Laut Informationen des aufmerksamen Lesers menzman, ist "Motörizer" in den deutschen Charts auf Platz 3 eingestiegen (mehr dazu in den Kommentaren zum vorherigen Post).

Und noch ein Zitat von Lemmy:
Wir werden immer laut sein. Motörhead ist und bleibt definitiv eine Rock'n'Roll-Band. Aber anfangs hatte ich von technischen Dingen keinen blassen Schimmer. Deshalb klingt mein Gesang auf vielen alten Motörhead-Platten nicht besonders gut. Nichtsdestotrotz hat unser viel gerühmter rauer Sound ganz viel mit meinem Gesang zu tun.

In diesem Sinne, Rock Out!

4 Comments:

Anonymous menzman said...

... dass das "trend-charts" sind - das ist so 'ne art hochrechnung auf grundlage der bisherigen verkäufe... :-) ;-)

22:47  
Anonymous menzman said...

... aber um mal was konstruktives beizutragen ;-) - charts usa/can/schweden:

"Motörizer", the new album from MOTÖRHEAD, sold a little more than 6,400 copies in the United States in its first week of release to debut at position No. 82 on The Billboard 200 chart.

"Motörizer" first-week chart positions so far:

Sweden: #10
Canada: #33
USA: #82


quelle: http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=103974

wundert mich, dass sich jemand hinreissen liess und verkaufszahlen nennt...

18:13  
Blogger Tobias said...

Hey, das wollte ich auch gerade posten. ;)
Ich mache trotzdem noch einen Artikel draus, da sicher nicht alle Besucher die Kommentare lesen.

19:49  
Anonymous menzman said...

hi tobias,

auf rockhard.de stehen die aktuellen charts, zumindest die platzierungen der "rock-hard-relevanten bands". warum motörhead da gar nicht auftauchen ist mir allerdings ein rätsel - schlechter als "ross the boss" (neueinsteiger #99) wird sich 'motörizer' wohl nicht verkauft haben... ich werd' mal versuchen, das rauszufinden, vielleicht sind motörhead einfach nicht mehr rock-hard-relevant?

16:22  

Kommentar veröffentlichen

<< Home