05 Juli 2007

Samples vom neuen Live Album & Phil als Gastgitarrist

Auf www.netinfect.de wurden kurze Samples aller Songs veröffentlicht, die auf dem neuen Live Album "Better Motörhead Than Dead" in voller Länger zu hören sein werden. Außerdem gibt es dort zwei Videos von dieser Show ("Killers" und "In The Name Of Tragedy").

Phil Campbell hat einen Gastauftritt auf der neuen CD von "The Iron Maidens" (einer komplett weiblichen Iron Maiden Coverband). Er spielt dort Gitarre bei dem Song "The Trooper".
Die CD kann auf der Webseite der Band für 35 US $ bestellt werden. Der Versand nach Europa kostet 5 US $.

2 Comments:

Anonymous menzman said...

$ 35,– für 'ne cd + dvd? geht's noch?

euro-porto: "non usa/canadian orders please add only $5 USD"

09:59  
Blogger Tobias said...

Oh, hab ich wohl überlesen. Habs im Post geändert. Danke für den Hinweis, menzman. :)

17:32  

Kommentar veröffentlichen

<< Home