04 Juli 2007

Rock am Härtsfeldsee, Interview mit Lemmy

Ein (kritischer) Bericht zum Rock am Härtsfeldsee Festival, wo Motörhead spielten, wurde auf der Seite vom Pressehaus Heidenheim gepostet.
Ihr könnt den Artikel hier nachlesen.

Weiterhin wurde auf www.staythirstymedia.com ein Interview mit Lemmy veröffentlicht, welches im Mai während der "Head Cat" Tour geführt wurde. Darin spricht Lemmy u.a. über die Ramones und Evanescence.
Er hat dort auch verraten, daß im Herbst evtl. ein neues Head Cat Album aufgenommen wird!

Zitat:

Do you plan on doing another record with The Head Cat?

Yeah, soon. We’ll probably get in the studio maybe in September when we get some time off.



Ihr könnt das komplette Interview hier nachlesen.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi.

Der Artikel über den Härtsfeldsee ist leider nicht zu finden. :(

12:04  
Blogger Tobias said...

Ja, der wurde wohl von der Seite entfernt...

08:52  

Kommentar veröffentlichen

<< Home