28 Mai 2007

Aktuelle Fotos und Setlist *Update*

Auf einer französischen Webseite wurden Fotos der momentan laufenden Frankreich Tour von Motörhead gepostet. Ihr könnt euch alle Fotos über diesen Link ansehen.


Weiterhin wurde auch die Setlist vom 23.05.07 bekannt und diese sah wie folgt aus:

01. Snaggletooth
02. Stay Clean
03. Be My Baby
04. Killers
05. Metropolis
06. Over The Top
07. One Night Stand
08. I Got Mine
09. In The Name Of Tradegy
10. Sword of Glory
11. Chase Is Better Than The Catch
12. Rosalie
13. Sacrifice
14. Just Cos You Got The Power
15. Going To Brazil
16. Killed By Death
17. Iron Fist
Zugaben
18. Whorehouse Blues
19. Ace of Spades
20. Overkill

*Update*

Es wurde mittlerweile weitere Fotos veröffentlicht - diesmal von der Show in Toulouse (25.05.07).
Zu diesen Fotos geht es über diesen Link.

Quelle: blabbermouth

5 Comments:

Blogger hardkohrs said...

Boah - Wizzö sieht aber schlecht aus.
Nimmt der etwa Drogen? *muaaarrhaha*
Aber mal was anderes: ich würd' gern mal 'Rosalie' von den Junx hören - hat das einer?

12:49  
Blogger Tobias said...

Auf den Fotos aus Toulouse sieht Phil besser aus, er wurde wahrscheinlich nur schlecht getroffen auf den anderen. ;)

18:23  
Anonymous menzman said...

zu rosalee: es gibt 'nen recht guten mitschnitt von dublin 2006, da ist das drauf. sollte über die einschlägigen torrent-seiten zu kriegen sein.

bei youtube standen auch mal einige videos von dublin, u.a. rosalee.

auch im forum bei "imotorhead.com" sollten noch video-links stehen - qualität war ziemlich gut.

09:13  
Anonymous Anonym said...

selbe setlist in toulouse,
mal wieder ein hammer konzert,
hab bis sacrifice warten müssen,
bis ich mir ein neues bier holen
konnte! :-)
nur snaggletooth am anfang ist
gewöhnungsbedürftig...

über nähere infos zum dublin 2006 mitschnitt wär ich super dankbar!

cheers,
noigez
mhb 2081

14:24  
Anonymous menzman said...

also das video steht hier:

http://users.d-n-a.net/dnetPzkQ/gigs/motorhead/motorhead033.mpg

ich müsste irgendwo 'ne cd von newcastle (oder so) vom letzten jahr rumliegen haben, finde ich bestimmt auch wieder. wenn du willst, schick' mir 'ne pm über's motörhead-forum (ich heisse da genauso wie hier... :) - ich muss aber warnen: zeit hab' ich im moment ziemlich wenig, kann sehr lange dauern) - oder lad's dir bei einer der bekannten torrent-seiten runter (da kann ich dir allerdings nicht weiterhelfen, ich nutze sowas nicht).

22:39  

Kommentar veröffentlichen

<< Home