13 November 2014

Deutschland-Tour 2014 *UPDATE*

Die ersten beiden Shows der diesjährigen Motörhead-Tour durch Deutschland sind absolviert und zwei weitere folgen in Hamburg und Berlin.

Und wie üblich sind im Rahmen dieser Tour diverse Interviews und Artikel - teilweise inkl. Fotos - im Web erschienen, von denen einige hier ohne Wertung genannt seien sollen.

 Zu der Show in München vom 10. November:
 Düsseldorf, 12. November:
 Hamburg, 14. November:
 Berlin, 16. November:

Die Setlist in München und Düsseldorf umfasste gegenüber den Shows in Großbritannien auch die Live-Premiere des Titels "Do You Believe" von dem aktuellen Album "Aftershock".

Das Konzert in Düsseldorf wurde außerdem vom WDR aufgezeichnet und vermutlich noch in diesem Jahr im "Rockpalast" gesendet. Mehr dazu dann hier!

UPDATE:

Die Rockpalast-Sendung wird am 15.12. um 0 Uhr im WDR ausgestrahlt und einen kleinen Vorgeschmack gibt es bereits auf der zugehörigen Webseite.


Eine sehr schöne Fotogalerie gibt es bei heelofsteel.de.