02 August 2014

Wacken 2014 *UPDATE 2*

Am gestrigen Abend haben Motörhead auf der Black Stage beim Wacken Open Air Festival gespielt.
Songs wie "Damage Case", "Stay Clean", "Killed By Death" (inkl. Gastauftritt von Doro) und natürlich "Overkill" waren in der Setlist.

Für alle, die nicht live dabei sein durften, gibt es heute, am 02.08., gleich zwei Möglichkeiten, sich das Konzert anzusehen. Einerseits überträgt es Arte in einem Online-Stream um 23:30 Uhr. 3sat zeigt in einer fast vierstündigen Sendung ab 20:15 Uhr ebenfalls den Auftritt von Motörhead. Danach sind diese Sendungen sicherlich auch in diversen Mediatheken vertreten - Links folgen später.

*UPDATE 2*

In der ZDF Mediathek ist nun die Sendung verfügbar, die bei 3sat lief. Ab ca. 45:30 min wird zunächst kurz über die Motörhead-Show gesprochen, danach folgen knapp 30 Minuten dieses Konzerts. Ein Mittschnitt von Arte (analog zu der 3sat-Sendung) ist mitterweile auch bei YouTube hochgeladen und am Ende des Artikels zu sehen.
Gezeigt wurden die folgenden Songs:
  • Damage Case
  • Over The Top
  • The Chase Is Better Than The Catch
  • Rock It
  • Lost Woman Blues
  • Going To Brazil
  • Ace Of Spades


Erste Fotos gibt es bereits erneut beim Rock n Roll Reporter, sowie vereinzelt bei Twitter und Facebook.
Einige (kurze) Berichte wurden beim NDR und dem Hamburger Abendblatt gepostet.


*UPDATE*

Ein Interview mit Mikkey Dee wurde soeben auf dem YouTube Channel von ARTE concert gepostet.

 
 
Sendung von Arte bei YouTube:


1 Comments:

Blogger Tim Pommihj said...

http://www.musigpub.tv Hier gibt es auch ein neuen Interview mit Mikkey allerdings nichts interessantes dabei.. Aber einfach mal die Aktuelle Sendung so ab 27. Min schauen.

21:53  

Kommentar veröffentlichen

<< Home