19 Januar 2011

"Lemmy"-DVD out now!

Das Jahr 2011 beginnt mit einem Paukenschlag für alle Motörheadbanger: die DVD/BluRay des Dokumentarfilms wird offiziell am 21. Januar in Deutschland veröffentlicht. Dank einer Vorbestellung hatte ich mein Exemplar heute schon im Briefkasten - thumbs up, Amazon!!

Sogar auf der Metallica-Homepage gibt es einen Artikel zu diesem Film.


Weitere News zum Film:

2 Comments:

Anonymous Dana und Thomas said...

Geiler Film läuft gerade bei uns.
Grüsse aus LE.

10:20  
Anonymous Anonym said...

Die DVD kann ich nur empfehlen. Das lange warten hat sich gelohnt. Ein Einblick in das Leben von Lemmy den man nur einmal erhält.

Ich hoffe, dass er noch vieeeeele Jahre auf der Bühne steht.

Seit nunmehr 30 Jahren kenne ich Motörhead, sie sind ein Teil meines Lebens auf den ich keinesfalls verzichten möchte.

22:40  

Kommentar veröffentlichen

<< Home