03 Dezember 2010

Vorführung der "Lemmy"-Dokumentation plus Aftershow-Party!

Am kommenden Montag, den 06.12.2010, wird im Berliner Babylon-Kino um 18 Uhr der von vielen Fans heiß ersehnte Dokumentarfilm "Lemmy" vorgeführt. Neben den beiden Regisseuren Greg Olliver und Wes Orshoski wird auch der Meister höchstpersönlich anwesend sein!

Das Kino befindet sich in der Rosa-Luxemburg-Str. 30, nahe dem Alexanderplatz. Die Tickets kosten nur 8 € und können unter dieser Telefonnumer reserviert werden: 030 - 24 25 969 (ab 17 Uhr). Heute gegen 19 Uhr waren noch Karten verfügbar!

Mehr Informationen gibt es hier.


Anschließend wird im White Trash (Schönhauser Allee 6-7) noch eine offizielle Aftershow Party statt finden. Auch dort wird Lemmy anwesend sein. Doro und Skew Siskin haben sich ebenfalls angekündigt. Die Tickets für die Filmvorführung gelten ebenfalls für die Party!




2 Comments:

Anonymous gregor said...

...Lemmy hat sich bei der Premiere nicht blicken lassen!!
...tat dem Vergnügen aber keinen Abbruch!!!
bin dann noch mit meinem Sohn zur aftershowparty gegangen..
mussten aber zeitig wieder los,sonst hätten wir unseren Zug verpasst! :-(

http://imotorhead.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=33107#Post33107

12:55  
Anonymous Anonym said...

@ gregor

Ist natürlich schade wenn er sich trotz fester Zusage nicht blicken läßt.

Schwein für mich, ich währe fast einfach 800 km gefahren um mir das ganze anzusehen.

18:10  

Kommentar veröffentlichen

<< Home