11 Dezember 2008

Autogrammstunde in Schweden & Camp Freddy

Bei dem schwedischen Rock N' Blog gibt es drei Fotos von der Motörhead-Autogrammstunde in einem Göteborger Media Markt.

Camp Freddy haben am 09. Dezember bei ihrer Show in Hollywood den Motörhead-Klassiker "Ace of spades" zum Besten gegeben:



Den Gesang - nicht ganz textsicher - hat dabei Chester Bennington von Linkin Park beigesteuert.

1 Comments:

Anonymous Ulf said...

Na da scheinen die Media Märkte in Schweden aber das definitiv bessere Programm für Autogrammstunden zu haben. Hier habe ich jedenfalls noch nie einen Gast von Motörhead-Kaliber gesehen. Wir bekommen irgendwie immer nur Möchtegern-Castingsternchen ab. Warum nur? Für Bands wie Motörhead würde ich dann doch auch tatsächlich mal wieder so einen Elektrodiscounter betreten und evtl. sogar noch was mitnehmen.

09:09  

Kommentar veröffentlichen

<< Home