07 Dezember 2008

Gewinnspiel !

Zum Weihnachtsfest gibt es in diesem Jahr eine besondere Überraschung: Ein Gewinnspiel.

Der Hauptpreis:

  • 3 exklusive Motörhead-Fotos in schwarz/weiß - 2 davon von der Band signiert

und
  • eine Setlist direkt von der Bühne von der Show in der Düsseldorfer Philipshalle (28.11.2008)

Alles was ihr dafür tun müßt ist die Antwort auf die folgende Frage per Mail an motorhead_de_blog-gewinnspiel@yahoo.com zu schicken.

Welchen Titel sollte die Live-DVD "Stage Fright" laut Lemmy ursprünglich tragen? ;)


Wer die DVD besitzt, ist klar im Vorteil. :)



Die Fotos wurden von mir bei der Show im Pier 2 in Bremen am 24.11.2007 aufgenommen und sind nirgendwo sonst erhältlich. Die Abzüge sind im Format 13x18 cm. Signiert wurden sie von Mikkey nach der Show in Düsseldorf (28.11. 2008) bzw. von Lemmy & Phil nach der Show in Dresden (05.12. 2008).

Die Gewinnerin oder der Gewinner wird am 24.12. 2008 (Lemmy's Geburtstag!) unter allen richtigen Einsendungen ausgelost und per eMail benachrichtigt, der Name wird hier veröffentlicht.