20 April 2007

Head Cat DVD

Wie ich gerade mehr oder weniger durch Zufall entdeckt habe, wurde bereits im letzten April eine Head Cat DVD in den USA veröffentlicht. Sie trägt den Titel "Rockin’ The Cat Club - Live From The Sunset Strip", läuft ca. eine Stunde und erschien bei Cleopatra Records. Die DVD kann dort für $14,99 käuflich erworben werden.

Mehr Informationen gibt es direkt bei Cleopatra Records.

Weiß vielleicht jemand aus der Leserschaft etwas über einen Veröffentlichungstermin für Europa?

2 Comments:

Anonymous menzman said...

gibt's in europa über www.slimjimphantom.com - aber auch "nur" die us-version, dafür aber signiert.

die dvd ist aber codefree, soweit ich weiss. müsste also jeder player, der ntsc umsetzen kann, abspielen können. soooo spannend ist die dvd aber ehrlich gesagt nicht, alles recht statisch... die interviews sind allerdings lustig... :)

eventuell (!!!) gibt's 'ne pal-version, wenn "head cat" in europa spielen - angeblich (!!!) 2008 - www.dieinstyle.de. dort stehen auch einige "slim jim phantom trio"-sommer-dates für deutschland/europa (allerdings ohne lemmy)...

14:21  
Anonymous Anonym said...

DVD bald als UK-import bei amazon.de.
bin mal gespannt, ob das was wird mit
head cat live 2008, hab da noch so meine zweifel...

noigez, mhb 2081

20:46  

Kommentar veröffentlichen

<< Home