23 Januar 2007

Motörhead Mobile Store, Hammersmith...

Unter dieser Adresse gibt es nun einen "Motörhead Mobile Store". Dort gibt es u.a. Wallpapers, Klingeltöne und Screensaver für Handys - alles mit Bezug zur Band.

Der legendäre Hammersmith Palais in London wird demnächst vermutlich abgerissen. Eine Aktion, die den Club retten sollte ist somit fehlgeschlagen. Der Hammersmith eröffnete 1919 ursprünglich noch als ein Jazz Club.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

gut dass ich meister kilmister und die geschwister young da drin schon ein paarmal erleben durfte, sound und atmosphäre ist in brixton sowieso besser...
grz,
noigez

18:22  
Anonymous Anonym said...

du meinst das "hammersmith odeon" (jetzt carling apollo), oder?

"hammersmith palais" ist was anderes...

14:34  

Kommentar veröffentlichen

<< Home