14 Dezember 2006

Fotos von der Show in Lingen bei EMP

Die Motörhead Show in Lingen am vergangenen Freitag (08. Dezember '06) wurde als EMP Jubiläumsevent promoted. Auf der EMP Seite gibt es im "Presse" Bereich dazu eine Pressemitteilung, eine Ankündigung des Events sowie viele sehr hoch aufgelöste Fotos. Durch diese Aktion wurde außerdem unter für die Stiftung "Musik HILFT", welche psychisch kranke Menschen unterstützt, Spenden gesammelt.

Und hier noch der Text der Pressemitteilung:
Lingen, 11. Dezember 2006. Richtig was zu feiern gab es am vergangenen Freitag im norddeutschen Lingen: Aus Anlass des 20-jährigen Firmenjubiläums lud EMP, Europas Rock Mail Order Nummer eins, zur Mega-Party in die Emslandhallen. Stargast war die legendäre Heavy-Metal-Band Motörhead. Die Band begeisterte 3.000 Fans, darunter über 500 Musiker, Mitarbeiter und Vertreter der Film- und Musikindustrie.
Ein örtliches Jugendzentrum hatte die Idee entwickelt, die durch Europa tourenden Rock-Ikonen in die deutsche Provinz zu holen. Das Unternehmen EMP, das in Lingen seinen Stammsitz hat, war von der Initiative so begeistert, dass es das Konzertsponsoring übernahm und Motörhead zum Haupt-Act der eigenen Geburtstagparty machte.

2 Comments:

Anonymous menzman said...

...war das konzert nicht am 8.12.? am 11. war ich in stuttgart auf 'nem konzert und die band klang (und sah aus) wie motörhead... :) ... "blöder klugscheisser", ich weiss... :)

cheers
menzman

10:01  
Blogger Tobias said...

Ja, du hast Recht. Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen ;)

Die Pressemitteilung ist vom 11. aber das Konzert war am 8.

Ich ändere das gleich mal. :)

18:07  

Kommentar veröffentlichen

<< Home