13 Mai 2016

Lemmy auf Briefmarken der Deutschen Post

Wie der Metal Hammer berichtet, sind ab dem kommenden Dienstag Briefmarken der Deutschen Post mit fünf unterschiedlichen Lemmy-Motiven über eine Aktions-Seite der Bild-Zeitung zu erwerben.

Ein Satz mit 10 Marken und frei wählbaren Motiven soll für 18 € (inkl. Versand) zu haben sein.
Die Aktion ist begrenzt bis zum 17. Juni 2016 bzw. auf 7.777 Sets.

2 Comments:

Anonymous Mike said...

Das sind keine offiziellen Marken der Post, sondern nur ein weiterer Versuch der Bild, Profit aus Lemmys Tod zu schlagen. Sieht man ja auch am Preis - die Post verlangt nur bei Wohlfahrtsmarken etwas über das Porto hinaus, ansonsten gibt es sowas nicht. Und limitiert sind die auch noch lange nicht; die Bild bedient sich da eigentlich nur der Möglichkeit, Marken selber zu gestalten und verkauft sie dann unter dem Deckmantel der limitierten Edition für mehr Geld (https://www.deutschepost.de/de/m/marke_individuell.html) - ziemlich miese Masche :(

15:41  
Blogger Tobias said...

... und zu kaufen scheinbar auch nur mit einem "Bild Plus Abo"

20:14  

Kommentar veröffentlichen

<< Home