22 Juli 2010

Neues Album im Herbst!?

Das neue Motörhead-Album, welches noch in diesem Jahr erscheinen soll, nimmt langsam aber sicher Konturen an.

Wie Alan Burridge in seinem Blog schreibt, ist eventuell schon im September damit zu rechnen, obwohl noch kein Albumtitel und keine Songtitel bekannt sind. Nach Alan's Angaben wurde das Album aber vollständig aufgenommen und Lemmy wird noch etwas Feinschliff daran vornehmen, wenn er von den europäischen Festivals zurück in LA ist. Das dürfte dann Anfang August sein und vielleicht dringen dann auch etwas mehr Informationen an die Öffentlichkeit.

Ein Eintrag im Motörhead-Forum bestätigt diese Aussage.

2 Comments:

Anonymous gregor said...

laut mikkey dee wird das neue album
"the world is yours" heißen und 11
tracks beinhalten.

hier das video:

http://www.youtube.com/watch?v=dLkDIvAPh2w&feature=player_embedded

20:43  
Anonymous Anonym said...

hab mir das interview auch schon angeschaut.....
ich hoffe das war nur ein schlechter Witz von Mikkey !!
kein Motörhead typischer Album-Name! :D

17:16  

Kommentar veröffentlichen

<< Home