02 März 2010

Update zu Slashs Solo-Album

Wie bereits berichtet, wird der mittlerweile legendäre Gitarrist Slash (Guns N Roses, Slash's Snakepit, Velvet Revolver) Anfang April diesen Jahres sein Solo-Album veröffentlichen.

Unter den vielen Gästen auf dieser Platte ist neben Dave Grohl, Iggy Pop, Chris Cornell und Kid Rock auch Lemmy Kilmister, der Gesang und Bass zu dem Song "Doctor Alibi" beisteuert.

Das Album wird momentan schon über das Classic Rock Magazine in einer auf 1.000 Exemplare limitierten Sonderedition angeboten. Dabei ist nicht nur die CD mit zwei Bonustracks, sondern u.a. auch ein Sonderheft über Slash enthalten.

Die erste Single mit dem Titel "By The Sword" könnt ihr euch hier schon anhören:






Weiterhin ist bei YouTube auch ein Trailer verfügbar. Auch in diesem ist Lemmy zu sehen (ab der Stelle 3:15 min).