20 Oktober 2009

Fotos beim Rolling Stone *Update*

Auf der Homepage des Rolling Stone wurden einige, wenn auch leider nicht sehr hochauflösende, aber trotzdem sehr gelungene Fotos von der Motörhead Tour 2008 veröffentlicht.

Hier gelangt ihr zu diesen Bildern.

Update: Ein kurzer Artikel zu diesen Fotos. Den ganzen Artikel gibt es in der aktuellen Ausgabe (1090) des amerikanischen Rolling Stone.
Vielleicht hat jemand eine Idee, wo man diese Zeitschrift auch in Deutschland bekommen kann?

3 Comments:

Anonymous menzman said...

Das Heft sollte eigentlich an grösseren Bahn- und Flughäfen erhältlich sein - eben in allen Läden, die "internationale Presse" führen.

Da mir (über's Forum) versichert wurde, der Artikel wäre gut, recht lang und würde sich lohnen, hab' ich heute mal am Stuttgarter Bhf nachgefragt - dort gibt's das jeweils aktuelle Heft mit 4 Wochen Verzögerung, Ausgabe 1090 wäre also ab ca. 21. November erhältlich (die US-Ausgabe erscheint, anders als der deutsche RS, 14tägig).

21:16  
Anonymous menzman said...

grmpf, "Bahnhöfen und Flughäfen" sollte das heissen... ;)

21:19  
Blogger Tobias said...

Danke! Ich habs schon bei ebay.com für umgerechnet 10 € inkl. Versand gefunden. :)

11:19  

Kommentar veröffentlichen

<< Home