11 August 2009

Motörhead gegen Rassismus!

Im Rahmen des Wacken Open Air Festivals haben sich die drei Jungs von Motörhead für die Kampagne "United Against Racism!" engagiert und zeigten dem Rassismus die rote Karte.

Da immer wieder dumme Gerüchte, welche in diese Richtung zielen, über Lemmy aufkommen, was nicht zuletzt an seiner Leidenschaft für das Sammeln von Erinnerungsstücken aus der Nazi-Zeit liegen könnte, hat er hier einmal mehr ein klares Statement gegen den Rassismus abgeliefert. Oft genug hat Mr. Kilmister himself ja schon betont, daß er zwar Nazi-Uniformen und sonstige Gegenstände sammelt, aber keineswegs mit deren Ideologie sympathisiert!



Nina C. Alice (Skew Siskin), Lemmy und die Fuel Girls
zeigen dem Rassismus die rote Karte



Mehr Informationen und Bilder findet ihr auf der Homepage des Projekts.