22 Juli 2009

Lemmy in der ComedyStreet

Laut einer Pressemitteilung von ProSieben wird in der kommenden Staffel der "Comedystreet XXL" ein Interview mit Lemmy gesendet werden. Es werden sechs Folgen ab Dienstag, dem 21. Juli, jeweils um 20:15 Uhr laufen. In welcher dieser Folgen das Interview mit dem Motörhead Frontmann ausgestrahlt wird, kommt aus der Mitteilung leider nicht hervor.

Das Interview mit Motörhead-Frontmann "Lemmy" Kilmister läuft hoffentlich erfolgreicher. Wie wird der Sänger und Bassist auf die Fragen von Simon Gosejohann als schwuler Rocker reagieren? Leute wie ihn verspeist das Heavy-Metal-Urgestein normalerweise zum Frühstück.



Update: Da war die offizielle Seite offensichtlich schneller...
Die Folge mit Lemmy scheint wohl doch schon am kommenden Dienstag bei ProSieben zu laufen!

2. Update: Bei YouTube gibt es den für uns interessanten Teil aus der Sendung!