17 März 2009

Simpsons-Star Interview mit Lemmy

Bei paninicomics.de gibt es ein Interview mit Lemmy zu lesen, welches im Anschluß an das letztjährige Motörhead-Konzert in Stuttgart geführt wurde.

Hast du dich denn jemals selbst als Zeichner versucht?

Nein, nicht wirklich. Zumindest nicht etwas im Stile der Simpsons. Ich zeichne kleine Cartoons und so weiter.

Ich habe euch die allerersten Sketche zu der „Treehouse“-Story mitgebracht, in der Hoffnung, dass ihr sie signieren könntet. Wie gefällt dir die simps-o-fizierte Version von Motörhead?

Klar signieren wir dir das. Und die Sketche sehen toll aus, gefällt mir richtig gut. An meiner Nase muss man vielleicht noch was machen, und Phil trägt auf der Bühne keine Weste, sondern nur ein Shirt. Aber das sind Kleinigkeiten ... ist toll, sich so zu sehen. Danke!


Außerdem gibt es dort noch ein Gewinnspiel, bei dem es 3 Exemplare des Albums "Motörizer" zu gewinnen gibt.