22 Mai 2008

RIP Michelle Meldrum

Gestern ist Michelle Meldrum im Alter von nur 39 Jahren an den Folgen von Hirnblutungen in einem kalifornischen Krankenhaus verstorben.

Bekannt wurde Michelle durch die Band Phantom Blue. Später gründete sie ihre eigene Band - Meldrum.

Zusammen mit Motörhead waren Meldrum 2006 auf Tour. Für das Album "Blowin' Up The Machine" (2007) schrieb Lemmy den Song "Miss Me When I'm Gone".

Vor Kurzem beendete Michelle mit ihren Bandgefährten die Aufnahmen zum kommenden Meldrum Album. Die verbliebenen Meldrum Mitglieder wollen dieses Album im Laufe des Jahres als Tribut an Michelle veröffentlichen.

Unsere Gedanken sind bei Michelles Familie, ihrem Mann John Norum und ihrem Sohn.

RIP Michelle.

1 Comments:

Anonymous Simon said...

Michelle war eine tolle Musikerin und Meldrum war eine tolle Band! Habe sie mit Motörhead zwei Mal sehen dürfen.

R.I.P.

23:31  

Kommentar veröffentlichen

<< Home