22 Mai 2008

Kommentar zum Motörhead Gewinnspiel der BILD-Zeitung

Am Montag gab es auf der Webseite der BILD-Zeitung ein Gewinnspiel, bei dem es als Preise 2x2 Tickets für das Motörhead Konzert am 04. Juli 2008 in Berlin inkl. Übernachtung zu gewinnen gab. Zum Gewinnen mußte lediglich bis 24 Uhr eine eMail mit der Antwort auf die Frage, wann Motörhead gegründet wurde, gesendet werden.

Ich hätte daran, wie sicherliche viele andere Fans auch, gerne teilgenommen. Das Problem war leider nur, daß die schlauen netten Online-Redakteure entweder vergessen haben, die eMail-Adresse, an welche die Antwort gehen sollte, auf der Seite zu veröffentlichen oder aber diese vom CMS der BILD von der Seite entfernt wurde... Doch seht selbst auf dem folgenden Screenshot (der wichtige Teil ist grün markiert).



Auch eine Information an die Redaktion per Kontaktformular blieb ohne Reaktion.
Leider hat das BILDblog diesen Fauxpas nicht aufgenommen, dafür gibt es dort jedoch genug andere Peinlichkeiten zum Nachlesen.

Danke, BILD!