30 Oktober 2007

No Metal & Lemmy bei den Sex Pistols

Laut einem Bericht der Birmingham Post dürfen die Fans bei der Motörhead & Alice Cooper Show in Birmingham keine Nietengürtel, große Ringe und andere "gefährliche" metallischen Gegenstände mit zur Show nehmen. Entsprechende Sachen werden am Eingang konfisziert.
Alles im Namen der Sicherheit...

Beim Konzert der Sex Pistols im Roxy Club in Los Angeles (25. Oktober) waren viele Berühmtheiten anwesend. Darunter waren auch Lemmy, sämtliche Mitglieder von Velvet Revolver, Josh Freese u.v.a.

16 Oktober 2007

Diverse News zur aktuellen Tour

Der Support für die kommenden Motörhead Shows in Deutschland wurde nun bestätigt. Mit von der Partie sind Valient Thorr, Skew Siskin und Overkill. Es gibt also jeden Abend vier Bands zu sehen. Deshalb werden die Shows schon gegen 19:30 Uhr beginnen.

Den Support in Schweden wird die dänische Band D-A-D übernehmen.

Auf der australischen Seite theage.com.au ist ein kurzer Artikel über Motörhead mit Auszügen aus einem Interview mit Lemmy zu finden. Hier gehts zu diesem Artikel.
"Not as many girls want you when you're 61 as when you were 24. It's really sad, but we've learnt to live with it. But I'm not complaining. I've had a great time out of rock'n'roll, and it's had a great time out of me."

Weiterhin gibt es auch auf der Homepage des neuseeländischen Fernsehsenders TV3 ein Interview mit Lemmy. Zu diesem Video ist hier der Link.

Last but not least: Lemmy wird einem Charakter in einem Videospiel namens "Brütal Legend" von Double Fine Productions seine Stimme leihen. Dieser wird den mehr oder weniger passenden Namen "Kill Master" tragen. Das Spiel wird vermutlich nur für die PlayStation 3 und Xbox360 veröffentlicht.

08 Oktober 2007

Neues Interview & Absage der Head Cat Hollywood Show

Auf der neuseeländischen Seite stuff.co.nz wurde ein Interview mit Lemmy veröffentlicht. Darin spricht er über die Situation der Rockmusik, die Anfänge der Band und sein Leben in L.A.
Das Interview könnt ihr hier nachlesen.


Weiterhin wurde die Head Cat Show im Safari Sam's Club in Hollywood abgesagt. Diese war für den 27. September 2007 geplant. Diese Show fand nicht statt, weil die Verantwortlichen des Clubs drei Tage vor der Show an die Band herantrat und nur noch die Hälfte des ursprünglich ausgehandelten Preises zahlen wollte.
Das komplette Statement der Band könnt ihr bei MySpace nachlesen.