08 Oktober 2007

Neues Interview & Absage der Head Cat Hollywood Show

Auf der neuseeländischen Seite stuff.co.nz wurde ein Interview mit Lemmy veröffentlicht. Darin spricht er über die Situation der Rockmusik, die Anfänge der Band und sein Leben in L.A.
Das Interview könnt ihr hier nachlesen.


Weiterhin wurde die Head Cat Show im Safari Sam's Club in Hollywood abgesagt. Diese war für den 27. September 2007 geplant. Diese Show fand nicht statt, weil die Verantwortlichen des Clubs drei Tage vor der Show an die Band herantrat und nur noch die Hälfte des ursprünglich ausgehandelten Preises zahlen wollte.
Das komplette Statement der Band könnt ihr bei MySpace nachlesen.

1 Comments:

Blogger dr. stencil said...

http://motorheando.blogspot.com/

entrevista a lemmy....

22:02  

Kommentar veröffentlichen

<< Home