08 Oktober 2006

Motörhead bei der TV Total Stock Car Crash Challenge und ein Wurm namens Lemmy

Gestern (07. Oktober) waren Motörhead zu Gast bei der TV Total Stock Car Crash Challenge. Dabei gab es gleich einen doppelten Auftritt: zunächst begleitete die Band den Einzug von Stefan Raab und spielten auf einem durch das Stadion fahrenden Truck den Song "Be My Baby". Später in der Sendung gaben sie auch noch den Song "Sword Of Glory" zum Besten. Beide Songs stammen vom aktuellen Album "Kiss Of Death". Einige Videos gibt es auf der TV Total Homepage (für den Windows Media Player).

Außerdem wurde ein kürzlich in Gotland (Schweden) entdeckter fossiler Wurm nach Lemmy Kilmister benannt. Dr. Mats E. Eriksson, Professor für Paläontologie an der Universität Lund und selbst Fan von Motörhead, nannte seine Entdeckung nach dem Frontmann von Motörhead. Damit ist Lemmy nun nicht nur eine lebende Legende im Musik Business, sein Name ist nun auch in der Wissenschaft mit einem 428 Millionen Jahre altem Fossil verbunden.

1 Comments:

Anonymous Basty said...

LOOOL das ist cool ;-) Schick wäre ein Foto vom Lemmy-Wurm *g* Ich hoffe er stirbt nicht nochmal aus.

18:03  

Kommentar veröffentlichen

<< Home