25 August 2006

"Kiss Of Death" wurde veröffentlicht

Das Warten hat ein Ende, heute wurde endlich das neue MOTÖRHEAD Album mit dem Titel "Kiss Of Death" veröffentlicht. Nachdem das Album ja schon vorab im Internet auf dubiosen Seiten auftauchte, können die wahren Fans heute endlich die neue Scheibe erwerben.

Auch SPV hat ein paar Hörproben aller Songs veröffentlicht.

Eine weitere (lesenswerte) Kritik zu der neuen CD von Lemmy & Co. wurde auf laut.de gepostet.

Noch etwas in eigener Sache: falls jemand von euch plant, sich die Scheibe über Amazon zu kaufen, so wäre es nett, wenn er/sie dies über diesen Link (oder einen der Links am rechten Rand) tun würde. Der Preis von 14,95€ für die Limited Edition ist sogar sehr günstig. Ich habe das Album für 16,99€ gekauft.

Außerdem wäre es ziemlich cool, wenn ihr (die Leser dieses Blogs) mir eure Meinung über "Kiss Of Death" und oder mein Blog mitteilen würdet. Am einfachsten per Kommentar zu diesem Beitrag.

Habt ein schönes Wochenende mit dem Kuss des Todes! ;)