14 Dezember 2015

Tour-Finale 2015 in Berlin

Am vergangenen Freitag, dem 11.12.2015 spielten Motörhead in der rappelvollen (aber nicht ganz ausverkauften) Berliner Max-Schmeling-Halle ihr letztes Konzert für dieses Jahr.

Girlschool konnten, wie auch schon bei dem Nachholtermin in Hamburg, leider aus terminlichen Gründen nicht dabei sein, dafür spielten Saxon ein Set von etwa einer Stunde. Bei dem Titel "747 (Strangers In The Night)" saß Mikkey Dee am Drumkit.

Motörhead betraten gegen 21:20 Uhr die Bühne und der Bomber läutete die etwa 80 minütige Show ein, welche mit gleichnamigem Titel begann.



 Die Setlist war gegenüber den vorherigen Shows unverändert:


  1. Bomber
  2. Stay Clean
  3. Metropolis
  4. When The Sky Comes Looking For You
  5. Over The Top
  6. Guitar Solo
  7. The Chase Is Better Than The Catch
  8. Lost Woman Blues
  9. Rock It
  10. Orgasmatron
  11. Doctor Rock
  12. Just 'Cos You Got The Power
  13. No Class
  14. Ace Of Spades
  15. Whorehouse Blues
  16. Overkill



Einige Kritiken zu dieser Show:


1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Nee,ich stimme den Ultra-Fans und Musikjournalisten nicht zu. Kult ja, tolle Riffs ja, laut ja, aber leider nur Karaoke - Lemmy hatte keine Stimme. Ein, zwei Töne zu Beginn jeweils, dann nix mehr. Anmoderationen erinnerten an "Opa ohne Zähne". Viele Leute waren sauer - ich war eher traurig.

18:42  

Kommentar veröffentlichen

<< Home