02 September 2015

Konzert in Austin ebenfalls abgebrochen

Nachdem in der vergangenen Woche bereits das Konzert in Salt Lake City abgebrochen wurde, konnte nun auch die gestrige Show in Austin, Texas, nicht bis zum Ende gespielt werden.

Nach nur zweieinhalb Songs musste Lemmy den Abbruch verkünden. Während des Titels "Metropolis" sagte er: "I can't do it" und ging von der Bühne. Nach einigen Minuten kehrte er zurück und entschuldigte sich bei den Fans für das vorzeitige Ende.

Abgesagt ist nun ebenfalls die für heute geplante Show in San Antonio, Texas.
In einer Mitteilung auf der Facebook-Seite von Motörhead heisst es, dass Motörhead auf die Bühne zurückkehren werden, sobald Lemmy wieder vollständig genesen ist. Auch sei der Abbruch auf seine Unpässlichkeit aus der vergangenen Woche zurückzuführen.

Auch wenn es für eingefleischte Fans nicht leicht anzusehen ist, so ist natürlich auch ein Video des letzten Songs des gestrigen Abends bei YouTube zu sehen: