27 April 2015

Auftritt in São Paulo abgesagt *UPDATE*

Am vergangenen Samstag, dem 25. April, mussten Motörhead kurzfristig ihren Auftritt beim Monsters Of Rock Festival in São Paulo absagen.

Aufgrund von Magenproblemen und Dehydration wurde Lemmy in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort sollen weitere Untersuchungen vorgenommen worden sein.
Derzeit steht noch nicht fest, ob die weiteren Shows in Curitiba und Porto Alegre am kommenden Dienstag bzw. Donnerstag statt finden können. Laut offizieller Facebook-Seite der Band sind diese Shows jedoch nicht gefährdet.

Kurzfristig spielten Phil Campbell und Mikkey Dee zusammen mit Andreas Kisser und Derrick Green von Sepultura eine Jam-Session, während Judas Priest im Anschluss ihr Set um etwa eine halbe Stunde verlängerten.


Auf diesem Wege gehen die besten Genesungswünsche an Lemmy!


*UPDATE*

In einer kurzen Videobotschaft hat sich Lemmy bei den Fans in São Paulo entschuldigt und bestätigt gleichzeitig, dass die Shows in Curitiba, Porto Alegre, Buenos Aires und Santiago nicht gefährdet sind und wie geplant statt finden werden.