10 Oktober 2013

Lemmy auf Cover des britischen Classic Rock Magazines

Das Cover der neuen Ausgabe (#190) des britischen Classic Rock Magazines ziert einmal mehr der Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister.
Natürlich gibt es dazu auch einen ausführlichen Artikel, in welchem Mikkey Dee seinem Chef u.a. rät, etwas kürzer zu treten:

Lem, when are you going to get sick and tired of feeling sick and tired? it’s time you started to take care of yourself.

Lemmy stellt in Aussicht, daß die Band sich zu gegebener Zeit darauf beschränken könnte, nur noch Alben aufzunehmen und auf das Touren zu verzichten:

We plan to go on. Maybe we’ll just make albums – we’ll be like The Beatles after 1966.

Als besonderes Schmankerl gibt es zu dem Heft eine CD mit 15 von Lemmy ausgewählten Songs!

Das Heft ist mit etwas Glück auch im gutsortierten deutschen Zeitschriftenhandel zu bekommen, ansonsten aber auch direkt aus Großbritannien zu beziehen.


Classic Rock Magazine Cover