24 Februar 2012

Kein Motörhead-Wein in Island!

Laut der isländischen IceNews, hat es ÁTVR, der staatliche isländische Alkohol-Vertrieb mit einem Monopol darauf, abgelehnt, den Motörhead-Shiraz anzubieten.

Begründet wurde diese Entscheidung damit, daß der Name der Band Motörhead mit den Themen Krieg, Sex und Drogen in Verbindung gebracht wird...

Lest selbst bei den IceNews.

Neue Interviews

Im Rahmen der aktuellen US-Gigantour von Motörhead - zusammen mit Megadeth, Volbeat und Lacuna Coil - gibt es neue Interviews mit allen drei Bandmitgliedern.

Lemmy teilt im SF Weekly Blog u.a. den Status seines lange erwarteten Solo-Albums mit.

Phil spricht in einem Video-Interview über seine Tour-Erfahrungen in fast 28 Jahren Band-Zugehörigkeit. Bei RockMusicStar gibt es ein weiteres Interview mit ihm. Außerdem plant er, über die besten Momente auf Tour ein Buch zu verfassen - wir dürfen gespannt bleiben!

Schließlich gibt es auch noch ein Video-Interview mit Mikkey, welches jedoch bereits am 17.12.2011 im finnischen Tampere aufgezeichnet wurde.

Viel Spaß beim Anschauen!