20 Oktober 2008

Artikel zur Buchmesse

Nach dem Neuigkeiten-Gewitter nach der Veröffentlichung von "Motörizer" ist etwas ruhiger geworden. Spätestens, wenn im November bzw. Dezember die UK und Deutschland-Touren anstehen, wird es sicherlich wieder mehr zu berichten geben.

Dennoch gibt es einen Artikel zur Frankfurter Buchmesse, in dem von Lemmys Autobiographie die Rede ist, der euch nicht vorenthalten bleiben soll.
Hier ist der Link zum Artikel bei "Der Westen".

Ich weiß nicht recht weiter, wie ich Motörhead und Lemmy zwei Frauen beschreiben soll, die ich eher in den Bereichen Meditation und Messias für firm halte. Ich versuche es mit „Biographie eines Musikers im harten Rock“. Dann rutscht mir der Name Kilmister über die Lippen, und noch ehe ich eine weitere umständliche Umschreibung anfügen kann, höre ich die eine Frau sagen: „Ach, Motörhead, ja, klar.“ Ich schaue ungläubig und bin überrascht.