23 November 2010

"Lemmy: The Movie" vorbestellbar!

Bei Amazon ist die DVD & BluRay von "Lemmy: The Movie" vorbestellbar. Als Veröffentlichungstermin ist dort der 21. Januar 2011 angegeben.

Hier könnt ihr den Film kaufen:




"Rock Hard"-Sonderausgabe im Dezember

Am 01. Dezember und damit rechtzeitig zum Auftakt der Deutschland-Tour wird das Magazin "Rock Hard" eine Sonderausgabe, welche einzig und allein dem Thema Motörhead gewidmet ist, veröffentlichen.

Zum Inhalt:

Passend zum neuen Album "The Wörld is Yours" die Rock Hard MOTÖRHEAD-Sonderausgabe! Mit aktuelle und ausführliche Interviews mit Lemmy, Phil und Mikkey. Inkl. den besten Motörhead-Storys aus 27 Jahren Rock Hard, Reviews aller Alben, die größten Motörhead-Fans im Porträt. Außerdem neue, rare und klassische Fotos + 8 großformatige Poster. Viel Spaß beim lesen...

Das Magazin kann hier vorbestellt werden.

Live Shows auf CD

Zu den diesjährigen Shows der alljährlichen Motörhead-Tour im November/Dezember gibt es ein besonderes Extra für Fans. Der Anbieter "Concert Live" hat Aufnahmen von sieben Shows im Angebot.

Die Konzerte wurden zum Teil noch gar nicht gespielt, dennoch können die Mitschnitte schon auf CD vorbestellt werden. Für £20 pro CD, bzw. £140 für alle sieben Konzerte können die limitierten Tonträger, unter dem Titel "7 Deadly Shows", geordert werden. Der Preis entspricht beim derzeitigen Umrechnungskurs in etwa 24 € pro CD bzw. 165 € für das Komplettpaket.

12 November 2010

Reportage im Metal Hammer

Die neue Ausgabe des Metal Hammer, seit heute im Handel, enthält eine große Titelstory über Motörhead. Es gibt Infos zum kommenden Album, ein Interview mit Lemmy, sowie auch einige neue Fotos. Obendrauf wird noch ein Poster des "Orgasmatron"-Motivs gelegt.


10 November 2010

Neues Album auf dem Weg und Tourauftakt in Aberdeen *Update*

Das brandneue Motörhead-Album mit dem "The Wörld is Yours" ist unterwegs und wird im Dezember 2010 veröffentlicht.

In Deutschland wird das Album zunächst als reguläre CD und auf Vinyl am 10. Dezember erscheinen.

Weiterhin ist nach dem großen Erfolg der Sonderausgabe des britischen Classic Rock Magazines zu dem Solo-Album von Slash, eine Veröffentlichung gleicher Art geplant.
Das Motörhead-Fanpack wird ebenfalls die CD enthalten. Dazu gibt es ein Heft (132 Seiten), ein Poster und einen Pin.
Es kann hier vorbestellt werden.

Am gestrigen Dienstag erfolgte außerdem der Tourstart im schottischen Aberdeen.
Auf der Setliste waren laut Forenberichten auch einige neue Songs. Die Eröffnung der Show erfolgte mit der Hymne "We are Motörhead" vom gleichnamigen Album aus dem Jahr 2000.


Von Skew Siskin, die Motörhead auf der UK-Tour unterstützen, gibt es einen Trailer zu dieser Tour.


*Update*

Auf der Homepage des Classic Rock Magazines kann selbiges nur noch innerhalb der UK bestellt bzw. versandt werden.
Auf loudclothing.com gibt es jedoch ein noch besseres Angebot - inkl. eines T-Shirts. Danke für diesen Link, Gregor.