26 November 2009

Tickets für Hannover gewinnen

Die Webseite rockszene.de verlost 3x2 Tickets für die Motörhead-Show am kommenden Mittwoch in Hannover. Um teilzunehmen, genügt es, eine Mail mit dem Betreff "Motörhead in Hannover" an service@rockszene.de zu senden. Darin muß euer Name und die richtige Antwort auf diese schwierige Frage enthalten sein:

Welcher „Eddie“ respektive „Eddy“ spielte von Mitte der Siebziger bis zu Beginn der Achtziger bei Motörhead Gitarre?

a) „Fast“ Eddie
b) „Eddie“ van Halen
c) Duane Eddy

Viel Glück!

09 November 2009

Interview beim Belfast Telegraph

Im Rahmen der heute (09.11.2009) anstehenden Motörhead-Show in Belfast, wurde beim Belfast Telegraph ein Artikel / Interview mit Lemmy veröffentlicht.


“I can’t see retirement
being any better than
running round the world
chasing birds.”



Hier könnt ihr den Artikel lesen.

03 November 2009

Lemmy singt "Stand By Me"

Wie bereits zu lesen war, trägt Lemmy den Klassiker "Stand By Me" zum Soundtrack des Skater-Filmes "Extremely Sorry" bei.
Dieser Song, sowie das gesamte restliche Album, kann nun online gehört oder bei Amazon als MP3-Download gekauft werden. "Stand By Me" gibt es auch hier, das restliche Album unter diesem Link. Dort gibt es auch ein vierteiliges Interview der Skateboard-Legende Geoff Rowley mit Lemmy Kilmister.



02 November 2009

Motörhead ab Februar wieder im Studio!

In einem Interview mit dem Abort Magazine gab Lemmy zu Protokoll, daß Motörhead ab Februar 2010 im Studio sein werden, um den Nachfolger zu "Motörizer" einzuspielen. Weiterhin geht es in dem Interview kurz um die Zukunft von SPV.

Neuer Trailer zu Saxon's "Heavy Metal Thunder"

In einem neuen ca. 5 Minuten Clip gibt es Ausschnitte aus der Dokumentation "Heavy Metal Thunder" über die legendäre britische Band Saxon.

In diesem Film wirken u.a. auch Lemmy, Phil und Mikkey, sowie Fast Eddie Clarke mit!

Mehr Informationen zu diesem Film gibt es hier.