19 Februar 2009

Neue Interviews, Girlschool Support in den UK

Bei timeoutdubai.com gibt es ein kurzes Interview mit Lemmy, in dem er u.a. ein paar witzige Kommentare über Hip Hop abgibt. Aber lest selbst!
Weiterhin gibt es per YouTube ein zweiteiliges Audio-Interview mit Mikkey Dee zu hören. Das Interview wurde bei dem Sender 107.3 WKLQ aus Michigan geführt.

Mit Girlschool werden bei der UK-Tour im November alte Bekannte bei der Motörhead-Tour als Supportband dabei sein.

04 Februar 2009

Boneshaker als limitierte Vinyl-Edition

Das kleine Label Night of the Vinyl Dead hat jetzt das Motörhead Live-Album "25 & Alive - Boneshaker" in einer streng limitierten Vinyl-Edition veröffentlicht. Das Album wurde in der Brixton Academy in London am 22. Oktober 2000 aufgenommen und von Motörhead's Label SPV zunächst als DVD und später auch als Doppel-CD veröffentlicht.

Die limitierte Edition besteht aus einer roten und einer blauen Platte, sowie einem Poster. Das Label hat dieses Sammlerstück auf 777 Exemplare limitiert.