25 Dezember 2007

13 minütiges Video-Interview mit Mikkey

Bei Rockster.tv wurde kürzlich ein Interview mit Mikkey Dee veröffentlicht. In dem 13 minütigen Clip spricht er über die Fußball WM 2006 und EM 2008, Eishockey, seinen Beitritt zu Motörhead und die Pläne der Band für das nächste Jahr.

Außerdem auf diesem Wege noch die besten Wünsche nachträglich zu Lemmy's gestrigem 62. Geburtstag!

Labels:

11 Dezember 2007

Fotos von der Show in Köln

Im Konzertfoto-Blog wurden jetzt ein paar schöne Fotos von der Motörhead Show in Köln (27.11.2007) gepostet.
Auch sonst sind dort gut gelungene Fotografien zu finden, u.a. von einem Foo Fighters Konzert.

Labels:

06 Dezember 2007

Motörhead bei Rock am Ring und Rock im Park 2008

Wie heute bekannt gegeben wurde, sind Motörhead für die beiden Festivals "Rock am Ring" und "Rock im Park" 2008 bestätigt.

Zitat:

Das Line-up zeigt schon früh erneut die Dimensionen von Ring und Park auf, die im Vorjahr bereits im Vorverkauf ausverkauft waren und mit mehr als 150.000 Besuchern eine Schallmauer durchbrachen. Schon jetzt sind u.a. die Sportfreunde Stiller, Nightwish, Motörhead, Babyshambles, Bullet For My Valentine, In Flames, Dimmu Borgir sowie The Hellacopters bestätigt.

Mehr Infos dazu hier.

Labels: