26 November 2005

Diverse News (Interviews, Fotos)

Es wurde bei "The Independent" ein neues Interview mit Lemmy veröffentlicht. Auszüge davon gibt es hier. Lemmy spricht über die üblichen Themen - Frauen, Drogen, die Beatles, etc.

Eine schwedische Zeitschrift hat berichtet, daß nach der Show in Stockholm, die Geldbörse von Mikkey gestohlen wurde. Mikkey hat sofort die Kreditkarten sperren lassen, aber es war zu spät - die Diebe sind mit 10.000 schwedischen Kronen davon gekommen.

Am 03. November hat Lemmy in Wales eine Rede vor einigen feinen Herrschaften eine Rede gehalten. Er sollte seinen Standpunkt zu Drogen äußern - er sagte, daß Heroin legalisiert werden sollte, damit die Dealer kein Geschäft mehr machen und Jugendliche, die süchtig sind, nicht mehr kriminalisiert werden. Diejenigen, die für die Einladung gesorgt haben, hatten sich das bestimmt anders vorgestellt! ;)

Ein weiteres Interview mit Lemmy gibt es bei dem New Zealand Herald. Dort geht es um das 30jährige Band Jubiläum und um die Anfänge der Band.

Am 19. November hat Lemmy bei einem Girlschool Konzert in London die Bühne betreten und es wurde der Song "Please Don't Touch" gespielt, den Motörhead und Girlschool für die 1981er EP "St. Valentine's Day Massacre" aufgenommen haben. Fotos davon (und auch von Motörhead und In Flames) gibt es hier.

Die "Stage Fright" DVD soll übrigens (erst) am 10. Januar 2006 in den USA veröffentlicht werden.

...und falls ich demnächst noch etwas Zeit finde, werde ich ein paar Fotos von mir von der Herford Show (17.10.2005) hier posten.